Ein Mann fällt aus dem Fenster eines 20-stöckigen Wolkenkratzers. Er nimmt keinen Schaden. Wie konnte das geschehen

Wo geht man durch ein Loch rein und durch zwei wieder rausIn diesem Beitrag bieten wir euch die Antwort auf die Frage: Ein Mann fällt aus dem Fenster eines 20-stöckigen Wolkenkratzers. Er nimmt keinen Schaden. Wie konnte das geschehen. Mögen sie Scherzfragen? Hier bei uns finden sie eine Sammlung aus mehr als 1000 Scherzfragen. Eine Scherzfrage ist eine Form des Rätsels, die auf Witzigkeit angelegt ist. Sie ist eine Frage, deren (selbst gegebene) Antwort witzig oder geistreich gemeint ist und den Befragten amüsieren, verblüffen oder veräppeln soll.

Ein Mann fällt aus dem Fenster eines 20-stöckigen Wolkenkratzers. Er nimmt keinen Schaden. Wie konnte das geschehen:

Ist doch klar, er ist nur aus dem ersten Stock gefallen

Viele Scherzfragen fragen nach „dem Unterschied“ zwischen zwei Dingen. Der Gefragte muss, sofern er die Scherzfrage noch nicht kennt, normalerweise zugeben, dass er die Antwort nicht weiß. Darauf gibt derjenige, der die Frage gestellt hat, selbst die Antwort. Die Pointe der Antwort beruht meistens auf einem Wortspiel, manchmal auch auf dem Umstand, dass das Gegenüber offenbar die Antwort nicht wusste.

Hiermit gelangen sie zu unserer Sammlung mit Scherzfragen. Ich wünsche euch viel Spass und Freude damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.